Fussball-Talente

News

Fußballgerüchte-Ticker 14.12.2020

14.12.2020

Der vielumworbene französische Nationalstürmer Kingsley Coman (24) wurde vom FC Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge für unverkäuflich erklärt.

Der FC Bayern München soll neben weiteren europäischen Top-Klubs an dem tschechischen Nationalspieler Tomas Soucek (25) von West Ham United interessiert sein.

Quelle: isport.blesk.cz

Neben Paris St. Germain möchte auch der FC Everton den englischen Nationalspieler Dele Alli (24) im Januar von den Tottenham Hotspur ausleihen.

Quelle: Daily Star

Mitelstürmer Salomon Rondon (31) von Dalian Professional soll bei den Wolverhampton Wanderers den verletzten Raúl Jiménez ersetzen.

Quelle: The Sun 

Die Tottenham Hotspur bereiten ein 70 Mio. Euro-Angebot für den argentinischen Nationalspieler Paulo Dybala (27) von Juventus Turin vor.

Quelle: todofichajes.com

Paris St. Germain und der FC Arsenal liefern sich einen Zweikampf um den französischen U-21 Nationalspieler Houssem Aouar (22) von Olympique Lyon.

Quelle: RMC Sport

Leeds United und West Ham United buhlen um den englischen Linksverteidiger Matthew Sorinola (19) von den Milton Keynes Dons.

Quelle: Teamtalk

Crystal Palace bereitet ein 20 mio. Euro-Angebot für den ivorischen Nationalstürmer Christian Kouamé (23) vom AC Florenz vor.

Quelle: The Sun

Red Bull Salzburg ist offenbar an dem tschechischen Nationalspieler Lukas Masopust (27) von SK Slavia Prag interessiert.

Quelle: ruik.cz

US Sassuolo verlangt für den von juventus Turin umworbenen italienischen Nationalspieler Manuel Locatelli (22) eine Ablösesumme in Höhe von 40 Mio. Euro.

Quelle: calciomercato.com

Serie A-Tabellenführer AC Mailand möchte die Leihspieler Brahim Diaz (von Real Madrid) und Diogo Dalot (von Manchester United) im Sommer fest unter Vertrag nehmen.

Quelle: la Gazzetta dello Sport

Reaktionen zu "Fußballgerüchte-Ticker 14.12.2020"

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2025 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen